Glaubensgenossen

 

Damit meinen wir Menschen, die Jesus lieben, erfüllt sind mit Gottes Geist und denen wir absolut trauen.

 

Es ist wichtig, solche Menschen zu kennen, von denen man lernen und sich ermutigen lassen kann.  

 

Vielleicht ist man in einigen Punkten nicht immer einer Meinung - doch in der Bibel steht, wir sollen uns nicht über Lehrmeinungen streiten. Es ist das Bekenntnis, das Jesus Christus Gottes Sohn ist, der als Mensch für uns Sünder gestorben ist und durch die Kraft Gottes vom Tode auferstanden ist - der Jesus, der nun und in alle Ewigkeit lebendig ist. 

 

Wir sind EIN Leib, EINE Gemeinde, wir alle sind Geschwister in Jesus Christus.

Was für eine große Familie!! 

 

Jede Person hat eine andere Art und Weise, das Wort Gottes zu verbreiten, und das ist auch gut so.

Auf diesem Weg werden die Menschen in ihrer Unterschiedlichkeit angesprochen und gesegnet.

Wir segnen auch euch, dass das Wort Gottes tief in eure Herzen fällt und starke Wurzeln schlägt -

auf welchem Weg auch immer!