Kanaan Ministries

Amanda Buys

 

 

Amanda Buys lebt mit ihrem Mann Roland in Kapstadt, Südafrika und hat einen internationalen Lehrdienst.

 

 

Kanaan Ministries wurde von Roly und Amanda Buys mit dem Ziel der Wiederherstellung der Braut Christi gegründet. Diese Wiederherstellung muss im Geist, in der Seele und im Körper des Menschen stattfinden. Ausserdem möchten wir dazu beitragen, dass Gläubige mit geistlichen Werkzeugen ausgerüstet werden, die sie brauchen, um im Sieg und im Segen zu wandeln.

 

Es ist Amandas Vision Christen zu lehren, in der Fülle und dem Sieg Gottes zu leben, indem sie sich wieder Vaterherz Gottes zuwenden. Es gibt zu viele Christen in den Gemeinden die immer noch mit Wunden und Schmerzen leben. Um den Segen, der in unserem Bündnis mit Gott enthalten ist, zu empfangen, müssen wir gewisse Prinzipien anwenden und ihnen gehorsam sein. Amanda hat die Gabe, diese Prinzipien einfach verständlich zu lehren. Sie leitet den internationalen Lehrdienst Kanaan Ministries.

 

 

 

Download
6407_Lossagegebete-AlteWurzeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 979.0 KB
Download
Baby-Book-DEUTSCH.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB