Amando Siewert

 

Amando schreibt in seiner Homepage: 

Die Gabe der Prophetie dient zur Erbauung, Ermutigung und Tröstung.

 

1.Kor 14,3 "Wer aber weissagt, redet den Menschen zur Erbauung und Ermahnung  und Tröstung." 


In dieser Verantwortung versehe ich meinen prophetischen Dienst.

Propheten helfen uns persönliche blinde Flecken zu erkennen. Ein guter Prophet geht prophetisch in die Vergangenheit, in die Gegenwart und in die Zukunft. Der neutestamentliche Prophet entlarvt nicht, sondern er baut durch die Liebe Jesu den Einzelnen auf.

In den Versammlungen bete ich auch für Kranke. Das gehört mit zu meiner Berufung.

 


 

Gottes Wort Gemeinde:

 

Amando hat uns schon mehrmals gedient.

Wir wurden durch ihn von Gott reich beschenkt.

Es ist so ermutigend, ein Wort von Gott zu bekommen - nichts fällt tiefer ins Herz.

 

Amando ist ein gesalbter Prophet, und in unserer Gemeinde immer und zu jeder Zeit mehr als herzlich Willkommen!

 

 

Hier kannst du ihn dir mal ansehen.

Amando predigt in der Gemeinde "Die Taube" in Heidelberg.

Er erklärt den prophetischen Dienst und die Gabe der Prophetie - einfach, humorvoll und am Wort Gottes.
(Predigt gekürzt)