Billy Smith

 

 

Pastor Billy und seine Frau Mary sind von Gott gesalbt, die übernatürliche und machtvolle Kraft Gottes dieser Generation zu demonstrieren. Errettung bedeutet geistlich, mental, körperlich und finanziell wieder hergestellt zu sein.

Billy wuchs in einem schlechten Elternhaus auf. Sein Vater war Alkoholiker, der nicht nur seine Mutter, sondern auch seine Brüder und Schwester misshandelte. Sein Vater versuchte ihn mehr als ein dutzend Mal zu töten.
Mit 22 Jahren war Billy bereits ein körperliches Wrack. Er hatte schon einige Operationen an beiden Füßen und Knien und etliche Krankheiten hinter sich. Außerdem hatte er drei Herzinfarkte erlitten - den ersten im Alter von 12, den zweiten mit 19 und den dritten schließlich mit 21 Jahren. Dazu kam noch, dass er Diabetiker war und zu jenem Zeitpunkt an einem einzigen Tag drei epileptische Anfälle hatte. Er musste sich zwei chirurgischen Eingriffen am Rücken und zwei Bruchoperationen unterziehen.
1981 hatte Billy einen Autounfall, bei dem sein Kopf teilweise zerquetscht wurde. Die Ärzte teilten seiner Frau Mary mit, dass er wahrscheinlich die Nacht nicht überleben würde....

Bruder Billy steht seit über 35 Jahren als Missionar, Evangelist und Lehrer im vollzeitlichen Dienst und hat das Evangelium in mehr als 48 Ländern der Erde verkündigt. 

 

Anmerkung der Gemeinde: 

Wir haben Billy persönlich erlebt und auch kennengelernt.

Unter anderem hat Gott Anna-Lena Westerhoff durch Billy von einer schweren Form der Fibromyalgie geheilt und Erich Duensing ist frei von Asthma, nachdem er sein Leben lang starke Medikamente nehmen musste.