Reinhard Bonnke

Bekannt wurde Evangelist Reinhard Bonnke durch seine Großevangelisationen auf dem gesamten afrikanischen Kontinent.

In den vergangenen 22 Jahren haben rund 120 Millionen Menschen die großen Evangelisationsveranstaltungen besucht. Allein seit dem Jahr 2000 haben sich mehr als 58 Millionen Menschen für Jesus entschieden und dies mit ausgefüllten Entscheidungskarten dokumentiert. Diese Entscheidungskarten helfen bei der Nacharbeit, denn so können diese Menschen einfach und schnell in die örtlichen Gemeinden integriert werden.

Darüber hinaus ist Reinhard Bonnke für seine Feuerkonferenzen bekannt, die bereits in verschiedensten Ländern weltweit stattfanden und große Auswirkungen auf die jeweiligen Kirchen und Gemeinden haben. Das Ziel dieser Konferenzen ist es, Pastoren, Evangelisten und geistliche Leiter für ihren evangelistischen Dienst zu schulen, damit diese Generation mit dem Evangelium von Jesus Christus erreicht wird.

 

 

Zusatz Gottes Wort Gemeinde:

Wir im Hauskreis lassen uns durch Reinhard Bonnkes "Full Flame Serie" schulen, und es ist reich gesegnet!