Die Gabe der Prophetie

Prophetenschule

 

Julja Berndt schreibt:

Ich hatte keine einzige Internetseite (auf Deutsch) gefunden, die Christen mit dieser Gabe praktisch trainieren bzw. helfen könnte. Natürlich geht das nicht nur über Internet. Doch das Internet ist ein gutes Mittel, um zum Beispiel gute Artikel zum Thema zu lesen, Predigten anzuhören und eine Übersicht von vielen hilfreichen Übungen, Tipps etc. zur Verfügung zu haben. Wir möchten anderen Christen helfen, im Hören von Gottes Stimme zu wachsen und zu lernen… Ich denke, man lernt nie aus in Gottes Reich. Wir möchten allgemein den prophetischen Dienst fördern. Lehre soll ja dazu dienen, diese in der Praxis umzusetzen. Wieviel mehr im Prophetischen!


(...)

Die Vision:

Dass Christen für sich persönlich JESU Stimme hören, Ihm folgen und ihre Beziehung zu Ihm tiefer und tiefer wird. Das wünsche ich auch jedem Leser und jedem Menschen, der JESUS noch nicht kennt. Möge jeder die Möglichkeit und Chance haben, sein Leben JESUS anzuvertrauen.  

 

Denn JESUS ist der größte Prophet – und noch viel mehr: Er ist der einzige Weg zu Gott, Er ist unsere Rettung und nur in Ihm sind wir gerettet.

 

Anmerkung der Gemeinde:

Auch wir in unserer kleinen Gemeinde haben in unserer Gemeinschaft Geisterfüllte Geschwister, die Bilder, Visionen, Worte oder Träume von Gott bekommen.

Sie dienen uns zur Ermutigung, Stärkung, Auferbauung und auch zur Ermahnung.

 

Wir als Gemeinde segnen Julja und ihre Internetseite und alle, die dort involviert sind und danken ihr / ihnen für den wunderbaren Dienst, den sie tun.