Rezepte

Ich koche und backe gerne. Meistens tue ich das aber „frei Schnauze“. Das liegt daran, dass es so wenig gute Rezepte gibt, deren Ergebnisse ein wirklich gutes Essen ist.

Meistens sind sie total überladen und verkompliziert. Da braucht man exotische Früchtchen und Nüsschen; kaum zu bekommende extravagante Gewürze; ein paar Tropfen davon; eine Prise davon – ja, wovon??

Habe ich eventuell herausbekommen, was hinter den fremdländischen, exotischen Namen steht und habe ich dann mit viel Glück ein Geschäft gefunden, dass solche Besonderheiten führt, bekomme ich dann einen Schock, wenn ich die Preise sehe.

Ich will doch nur einen einfachen, leckeren Kuchen backen, der der Familie und den Gästen schmeckt, und der einfach gelingt.

Irgendwann – ein dutzend Koch –und Backbücher später – greife ich dann doch zu Uromas Büchern der Kunst, die Familie einfach, gesund und lecker zu ernähren:

Einfache Zutaten, die ich überall ohne Probleme für wenig Geld bekomme. Einfache Vorgehensweise und Voilá – Lecker Kuchen, lecker Speise. Gelingt garantiert!

 

So funktioniert die Bibel, das lebendige Wort Gottes.

Ganz einfach - du hast alles, was du brauchst.

Gelingt garantiert – und alle werden satt.

Du brauchst nicht laufen und suchen. Du brauchst nichts bezahlen. Du musst keine komplizierten Dinge tun. Du kannst zu Gott kommen, wie du bist. Den Preis für deine himmlische Speise und der geöffneten Speisekammer hat Jesus am Kreuz bezahlt.

Gottes Rezepte für ein Leben voller Fülle und Freude. Voller Gnade und Liebe. Für ein erfülltes Leben, dass in ein ewiges Leben in Gottes Herrlichkeit im Himmel führt.

Diese Rezepte mögen alt sein; älter noch als Uromas Rezepte.

Doch sie sind genauso aktuell und genauso wahrhaftig.

 

Probier es doch mal aus.

Man nehme… DIE BIBEL!

 

Eure Susanna.

Download
Rezepte August 2011 _2_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.4 KB

 

 

Susanna (Sanna) ist seit fast 30 Jahren verheiratet und Mutter von neun Kindern. Wenn sie etwas kann, dann kochen - sei es nach den Rezepten ihrer Uroma oder "frei Schnauze".