Torte vs. Knäckebrot

 

Du hast zu früh Kinder bekommen und nie eine unbeschwerte Jugend gehabt?

Du warst immer zu arm um an den Dingen teilzunehmen, die alle anderen machten?

Du durftest nicht das werden, was du wolltest?

Hast du den falschen Weg im Leben eingeschlagen und sitzt jetzt fest? Es gibt kein Vorwärts noch Zurück?

Das Leben meinte es nie gut mit dir, du gingst immer auf der Schattenseite?

Andere hatten Torte und du Knäckebrot?

 

Ich habe eine neue, alles verändernde Neuigkeit für dich:

Jesus Christus, der lebendige Sohn unserees lebendigen und großen Gottes, ist in diese Welt gekommen, um sein Blut am Kreuz zu vergießen, sein irdisches Leben zu geben, um in das ewige Leben aufzuerstehen - um aus deinen Fehlern Wunder zu machen!

Je größer deine Fehler und Fehlentscheidungen, desto größer das Wunder, das er für dich bereithält. Je größer die Sünde, desto größer das Wunder der Vergebung.

Je auswegsloser deine Situation, desto größer Gottes Wirken in deinem Leben - durch Jesus.

Jesus ist der Schlüssel zu deiner Käfigtür. Er kam, um sie auf zuschließen, damit du in die neue Freiheit in ein neues Leben auf einen neuen Weg gehen kannst.

Alles, was du tun musst, ist Jesus dein Leben zu übergeben. Ihm alle deine Sünden, alle dunklen Flecken auf deiner weißen (?) Weste zu sagen. Und zu glauben, dass sein Blut für alle deine Schuld bezahlt hat und niemand dich mehr erpressen kann. Zu glauben, dass Jesus Blut dich reinwäscht. Alles, was dich kaputt gemacht hat, alles, was dich niederdrücken wollte, alles, was dein Herz in Dunkelheit gefangen hielt.

Weggewaschen - oder noch besser - neu gemacht.

Jesus ist gekommen, um die Gefangenen zu befreien, die Kranken zu heilen, die Sünden zu vergeben und den Weg in die herrliche Ewigkeit des Himmels frei zu machen, damit du ein ewiges Leben dort hast. Und bevor du deine himmlische Wohnung beziehst, rechne mit Wundern in deinem neuen Leben hier auf Erden. Denn das ist es: Neues Leben - neue Wege - neue Gedanken - Wiederherstellung - Freude - Frieden.

 

Willst du das alles an dir vorbeiziehen lassen? Trau dich- Rufe den Namen des Herrn an und er wird dich erhören. Lass unseren großen Gott etwas großes für dich tun. Bei Gott ist nichts unmöglich!

Starte in ein neues Leben und erlebe es selbst: Gott macht aus deinen Fehlern Wunder und in dein Gefängnis eine offene Tür.

Er pflanzt eine Quelle des Lichts in deine gequälte Seele und ebnet deine Wege, so dass du sicher auf ihnen gehen kannst.

Halleluja!

Er stellt dich vor die Wahl:

Torte oder Knäckebrot?