Unterstützung durch Gebet

Das Gebet im Heiligen Geist ist die stärkste Waffe, die wir haben.

 

Wir sind unendlich dankbar für alle, die uns im Gebet tragen, denn wir wissen aus Erfahrung, dass ohne das Gebet NICHTS möglich ist.

 

Lass uns wissen, wenn du uns auf dem Herzen hast und uns im Gebet trägst. Das wäre eine große Ermutigung für uns!

 

 

Finanzielle Unterstützung

Alles, was unsere Gemeinde für Gott tut, alle unsere Dienste, sind absolut umsonst und das mit ganzem Herzen!

 

Trotzdem brauchen wir auf der Welt Geld, um Dinge aller Art in Bewegung zu setzen.

Wir brauchen mehr Platz, um die Menschen und Kinder ! unterbringen zu können;

wir wollen Seminare aller Art anbieten;

wir haben vor, Bücher und andere evangelische Materialien zu verteilen;

und überhaupt wissen wir noch nicht mal ansatzweise, wie und wo Gott uns noch benutzen und haben will,

doch wir rechnen mit Großen Dingen!!

 

Gott dem Allmächtigen gehört aller Reichtum, und Er öffnet die Schleusen Seines Himmels und will uns segnen - auch finanziell.

Daran glauben wir, weil es in der Bibel so steht.

 

Dabei lässt Er die Scheine aber nicht vom Himmel fallen, sondern Er benutzt andere Mittel und Wege -

und Er benutzt Geschwister.

 

Mache es mit Gott aus, ob du uns finanziell etwas zukommen lässt. Wenn nicht, ist nicht schlimm, wenn doch, dann freuen wir uns sehr.

 

  Es handelt sich hierbei nicht um eine Spende, sondern um eine Schenkung. Das bedeutet, dass diese steuerlich nicht abzugsfähig ist.

 

Falls du uns eine beliebige Summe als Schenkung zukommen lassen möchtest, überweise das Geld bitte auf folgendes Konto:

 

KSK Walsrode

Kontonummer: 45079639

Bankleitzahl: 251 523 75

 

 

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!

Wir freuen uns sehr und wissen, dass Gott uns durch dich segnet und wir beten, dass Er dich ebenso beschenkt!

 

Deine Gottes Wort Gemeinde!